Über mich

Portrait Gudrun Walter

Was ich tue:

Ich löse Probleme. Und zwar nicht nur grafische – denn ein gutes Design muss nicht unbedingt schön sein, es muss in erster Linie schlüssig sein und funktionieren.


Wie ich arbeite:

  • Ich stelle Fragen und recherchiere. Was ist unsere Zielsetzung, wer ist die Zielgruppe, wo wollen wir hin, wie macht das die Konkurrenz, welche Medien bieten sich dafür an und zu welchen Kosten und welchen Erfolgsaussichten? In welchem Zeitrahmen?
  • Ich höre zu. Dem Auftraggeber. Den Kunden. Den Stakeholdern. Meinen Sparring-Partnern. Und allen, die etwas relevantes zu sagen haben.
  • Ich konzipiere. Denn am Anfang steht die Strategie. Und die muss passen.
  • Ich setze um. Ein Designpaket aus einem Guss, das sich perfekt ergänzt und verstärkt.
  • Ich werte aus. Denn gutes Design ist in erster Linie eines: erfolgreich.


Was ich für dich tun kann:

Du hast noch kein Konzept und keine Strategie? Oder du weißt zwar, was du willst aber es fehlt dir an grafischem Know-how?
Dann ruf mich doch einfach an oder schreib mir ein mail 🙂

Gudrun Walter
Buchbergerstraße 48
3100 Sankt Pölten
T: 0664 I 92 43 073 
E: office@gudrunwalter.at

 

Downloads:

Lebenslauf_GudrunWalter_2020

Portfolio_GudrunWalter_2020

© Gudrun Walter 2020